Kartenblick für den 24. Juli 2020

Kartenblick für den 24. Juli 2020

 

Allgemein:

Bist Du der-/diejenige der/die Du immer sein wolltest? Wer bist Du hinter Deiner Maske?

Wie ehrlich erlaubst Du Dir zu sein wenn Du Ruhe findest?

Heute darf Du Dir diese Fragen stellen und wenn Du sie Dir ehrlich beantworten kannst, dann ist ein Wandel möglich, der Dir Dein Leben erleichtert.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass entweder Du oder Dein Wunschpartner, aber es ist auch nicht abwegig, dass es Euch beide betrifft, erschöpft seid. Ausgelaugt müde und man sich leer fühlt. Denn es ist anstrengend etwas aufrecht zu erhalten, was nicht echt ist. Aber man kann sich nicht so geben wie man möchte. Man kann nicht dort sein wo man mag.

Dazu kommt noch dass die Gefühle, die sich nach oben drängen, auch nicht weniger anstrengend ist. Auch wird auf Seelenebene kommuniziert.

Es beginnt auch einiges an Transformationsarbeit.  Es wird erkannt, dass man die Ängte die vorhanden sind, loslassen darf. Sich von vielem befreien, was nicht mehr zu einem passt. Mut findet zu den Gefühlen zu stehen, die da sind, und die sind stark. Die Gefühle der Liebe zeigen sich.  Es wird dies auch erkannt und in kleinen Stücken zugelassen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft die zutreffen kann, aber nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine persönliche Botschaft möchtest, dann kannst Du dieser gerne hier buchen: Shop

 

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Wochenausklang

 

Deine Sabine

 

Bildquelle :Pixabay