Kartenblick für den 23. Juli 2020

Kartenblick für den 23. Juli 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich dass es mit dem inneren Gleichgewicht nicht so gut aussieht. Deine innere Mitte ist heute etwas durcheinander

Es kann sein das ein Treffen nicht stattfindet auf das Du grosse Hoffnungen gesetzt hast.

 

 

Der Blick in die Liebe  zeigt das einer von Euch beiden gegen das ganze versucht anzukämpfen.  Aber es ist  nur ein Versuch, denn dies gelingt nicht so wirklich. Den Absprung aus dem ganzen kriegt er/sie nicht  hin. Auch wenn man immer wieder versucht, dass man den Kopf benutzt und das Herz ausknipst.  Das Bauchgefühl und das was man vom anderen spürt, auch wenn kein Kontakt besteht, wird schön niedergedrückt. Das will man nicht wirklich sehen und schon gar nicht spüren. Denn es spült die wahren Gefühle nach oben und wenn man die zulassen würde und nicht zerdenkt, drängt sich ins Bewusstsein, dass man eine Entscheidung zu treffen hat.

 

Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung, denn es kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Die individuelle Beratung kannst Du hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay