Kartenblick für den 22. Juli 2020

Kartenblick für den 22. Juli 2020

 

Allgemein:

Manchmal ist es erforderlich das man angepasst ist. Es ist einfach in Situation erforderlich die notwendige Höflichkeit zu zeigen.

Aber es ist nicht immer der Weg der anderen der Weg den Du gehen sollst. Denn es ist dabei nur ein exisitieren, jedoch nicht leben.

Dein Lebenslicht findest Du  nur auf Deinem Seelenweg.

Man muss nicht jedem gefallen und allen recht machen.

In der nächsten Zeit begleitet Dich die Zahl 7 und die steht für das Wissen und die Weisheit. Aber auch für die Distanziertheit. Die Zahl lehrt Dich das Vertrauen wieder zu lernen. Vertrauen in Dich und Dein Wissen zu haben. Ist ein Vertrag abzuschliessen? Dann achte auf die Details.

 

In der Liebe für den heutigen Tag, gibt es den Hinweis das man bei Entscheidungen wirklich gut überlegen soll, welche man trifft. Denn schnell ist es die verkehrte und statt auf der Sonnenseite landet man in der Traurigkeit. Vorallem wenn man sich dafür entscheidet dort zu bleiben wo man gerade ist. Du oder Dein Wunschpartner scheint noch gebunden zu sein oder zumindest gedanklich das vergangene nicht ablegt zu haben.  Auch wenn man sich grundsätzlich etwas neues aufbauen möchte.  Aber dies muss gut durchdacht werden. Es ist notwendig dies zu planen und zu erarbeiten wie man dort hin kommt.  Aber es ist auch zu sehen, dass es läuft. Die Energien in die Richtung fliessen. Und die Zeit das man die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt hat ist angebrochen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Deine Situation passen, muss aber nicht auf jeden zutreffen. Eine individuelle Beratung bringt Licht in Deine ganz persönliche Lage, wie geht es weiter und was ist Stand der Dinge. Shop

 

Ich wünsche  Dir einen angenemehm, unangepassten Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle :Pixabay