Kartenblick für den 21. Juli 2020

Kartenblick für den 21. Juli 2020

 

Allgemein:

Manchmal trennen sich die Wege und man geht nicht mehr den gemeinsamen Weg. Es hat sich hier einfach die Richtung geändert und man kann nicht  mehr gemeinsam gehen. Du biegst nach links  ab und der andere nach rechts.

Man muss nicht beweisen wer besser ist und schneller. Es geht darum das Leben auf seine Weise zu geniessen und zu leben. Ohne den andern "ausstechen" zu müssen.

 

In der Liebe geht es heute um Deine Energie die Dich trägt und die Deines Gegenübers..

Die Energie bei Deinem Gegenüber aktuell ist, das man sich die Frage stellen darf: woran halte ich fest. Was möchte ich nicht loslassen. Welche Prinzipien habe ich, die ich nicht verlassen möchte. All dies beschäftigt Dein Gegenüber.  Denn er/sie scheint jemand zu sein der/die Sicherheiten benötigt. Aber es geht auch um die sexuelle Energie. Es ist eine Energie die Dein Gegenüber Leichtigkeit verspüren lässt.

Bei Dir ist eine Zeit der Heilung. Es dürfen viele Dinge erneuert werden, Glaubensätze, aber auch Einstellungen dürfen sich erneuern.  Aber auch darf sich einiges in Dir erholen und regenerieren. Damit eine Zeit der Freude kommen darf.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann kannst Du diese gerne bei mir buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay