Singlewochenorakel vom 20. - 26. Juli 2020

Singlewochenorkael vom 20. bis 26. Juli 2020

 

In dieser Woche schau ich was ist aktuell und was hat aus der Vergangenheit dazugeführt und noch vieles mehr.

 

Die aktuelle Situation zeigt, dass Du Dich unfrei fühlst. Wie gefangen und nicht rauskommst aus dem ganzen. Dies kann mehrere Bereiche betreffen. Aber in der Liebe ist das Gefühl da, nicht frei zu sein und vielleicht auch nicht frei für etwas neues. Dies ist eine allgemeine Botschaft daher, hängt es von jeder individuellen Situation ab.

Denn in der Vergangenheit war nicht immer die gleiche Wellenlänge zu Dir und dem des Partners. Es hat möglicherweise auch öfter Funktstille gegeben und dies belastet natürlich.  Dies kann durchaus eine Beziehung toxischer Energie gewesen sein, und dies möchte man für die Zukunft natürlich nicht mehr. Keine gifitgen Energien mehr und auch keine Beziehung die einen selbst vergiftet. Aber davon muss man sich erst einmal so richtig befreien. Diese Atlasten ablegen und sich "reinigen"

Das ist auch notwendig zu tun. Diese abzulegen und sich daraus zu befreien.

Dabei darfst Du Dich in den Vordergrund stellen. Du bist hier wichtig, denn es geht um Dich und um Deine Zukunft. Alles was war darf zurücktreten.

Dabei darfst Du beginnen genau hinzusehen und auch nicht mehr nur im Schatten stehen. Du wirst dabei aber auch genauer hinsehen. Sehen was da so hinter dem ganzen steckt. Du erreichst dabei einen Fortschritt der in kleinen Schritten geht. Nicht immer muss es höher schneller weiter sein. Es darf durchaus Stück für Stück vorangehen. Also hetze Dich selbst nicht um aus dem Labyrinth zu kommen. Denn das wird die Entwicklung mit sich bringen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, dann freu ich mich auf Dich: hier

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay