Kartenblick für den 18. und 19. Juli 2020

Kartenblick für den 18. und 19. Juli 2020

 

Allgemein:

Es darf daran gearbeitet werden, sich von den eigenen Ängsten zu befreien und sich den schönen und positiven Momenten widmen.

Handle danach, denn so wirst Du werden.

Sei bereit die Vergangenheit loszulassen und verwandle Deine denkweise.

 

In der Liebe für dieses Wochenende gibt es folgende Botschaft:

Es geht um einen Neuanfang bzw. Neustart. Aber dieser ist geprägt davon, das man sich Gedanken macht: macht dies überhaupt Sinn. Kann es funktionieren . Wie kann es funktionieren. Denn es ist keine einfache Beziehung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner. Entweder ist einer von Euch beiden in einer Partnerschaft oder es ist immer der Gedanke da- gibt es nicht noch jemanden anderen. Diesen Gedanken kannst Du haben, aber auch Dein Gegenüber.

Aber es steht an, sich zu entscheiden. Möchte ich neu beginnen oder es wieder aufflammen lassen. Dies ist noch nicht ganz klar und wenn dann bleibt die Verindung erst einmal noch "inoffiziell".

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine Legung auf Deine ganz persönliche Situation möchtest, dann kannst Du dieser gerne bei mir buchen: Shop

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle Pixabay