Kartenblick für den 17. Juli 2020

Kartenblick für den 17. Juli 2020

 

Allgemein

Heute heisst es nicht unbedingt die grossen Aktivitäten zu setzen oder eine Entscheidung zu treffen. Es gilt eher zu schauen und zu beobachten.

Ins ICH hineinhorchen, wo beginne ich zu strahlen und was schafft bei mir einen innerlichen Rückzug. 

Wo muss ich den Blickwinkel ändern? Welchen Weg hat die Landkarte meines Lebens noch parat?

 

In der Liebe ist zu sehen, dass es einerseits einige Verstrickungen zwischen Euch beiden gibt, aber  nicht nur ihr beide habt diese miteinander. Im Umfeld des jeweiligen sind diese auch vorhanden. Aber diese sind eher mit einer Warnung hinterlegt. Da kann jemand durchaus versuchen die Fäden zu ziehen. Es wird aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht und Du oder Dein Gegenüber lässt Euch nicht hinter die Fassade blicken.

Auch wenn es ganz schön schwierig ist dies auszubalancieren.  Denn es soll nichts rauskommen, auch wenn man hier quasi jeden Fingerabdruck untersucht.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, dann schau in meinem Shop : hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay