Kartenblick für den 16. Juli 2020

Kartenblick für den 16. Juli 2020

 

Allgemein:

Es braucht keinen Grund um zu Tanzen, zu Singen, zu Feiern.

Einfach zu sein ist genug.

Dies  heisst frei zu leben.

 

In der Liebe hab ich heute geschaut, was ist die Botschat auf der bewussten Ebene Deines Gegenübers und welche aus der Unterbewusstsein.

Deinem Gegenüber ist bewusst, dass er in seinem/ihrem Leben eine Auge darauf hat, das alles gesichert ist. Die Wohnung/das Haus eine Sicherheit darstellt.Denn dies gibt Stabilität.. Auch wenn es mit den Gefühlen in dem Zuhause doch mehr als hinkt.

Es ist auch bewusst, dass Du die Büchse der Pandora geöffnet hast. Denn dies hat aufgezeigt, dass es mit der Stabilität und dem sicheren Hafen zuhause es nicht so  bestellt ist, wie das eigentlich der Plan ist. Dein Gegenüber ist aufgefordert im aussen da jetzt auch dies unter die Lupe zu nehmen und anzusehen.

Im Unterbewusstsein ist zu sehen, das da jetzt die Reissleine gezogen werden will und Dein Gegenüber aus dem Schlaf erwacht. Denn es erfordert etwas ins Gleichgewicht zu bringen um glückllich zu sein. Aber dazu ist kein Schnellschuss gefordert. Es bedarf Geduld und das man mit Bedacht vorgeht.

Zuviel offene Fragen sind da noch, um damit rauszuplatzen und so manchem einen Riegel vorzuschieben. Eine Grenze zu ziehen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen. Möchtest Du ebenfalls das meine Würfel Deine Geschichte erzählen: Dann schau hier rein.

Shop

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voll freiem Leben

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay