Kartenblick für den 15. Juli 2020

Kartenblick für den 15. Juli 2020

 

Im allgemeinen  Ausblick ist heute wieder einmal der Stupser ACHTSAM zu LEBEN.

Höre in Dich hinein. Nimm die Stille des Geistes, des Herzen wahr und finde Deine Wirklichkeit.

Sobald Du diese erkennst , strahlst Du Liebe aus. Strahlst Du Leben aus. Strahlst Du Kreativität aus.

 

In der Liebe habe ich heute mal geschaut was muss bei Deinem Gegenüber in den Gedanken aktiv werden, was in der Gefühlseben und natürlich auch im aussen.

In der Gedankenebene ist zu sehen, dass man sich nicht immer auf den Kopf steigen lassen darf. Dein Gegenüber scheint doch eher der/die zu sein, der/die sich für andere aufgibt. Damit muss es ein Ende haben, um  aktiv etwas tun zu können. Dafür ist es erforderlich mal um die Ecke zu schauen was sich da tut. Aber hinschauen und nicht gleich wieder zu ducken. Dazu muss der Gedanke anders ausgerichtet werden. Aber um dies durchzuziehen, dazu muss echt noch viel Arbeit geleistet werden.

In der Herzebene da hast Du schon Deine Schrift hinterlassen und Deinen Stempel reingedrückt. Das Gefühl sagt: ich hab da ein Geschenk erhalten. Oh wie schön. Das treibt auch etwas voran, denn es lässt Dein Gegenüber strahlen.

Nach aussen ist gerade das doch in kleinen Schritten gegangen wird. Aber auch sehr viel nachgedacht und überlegt wie komm ich zu dem ganzen Genuss der da ist, den das Herz spürt.

Da ist gerade die Planungsphase fürs aussen. Auch wenn dies für Dich nicht ersichtlich ist.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung findest Du in meinem Shop: hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay