Kartenblick für den 14. Juli 2020

Kartenblick für den 14. Juli 2020

 

Allgemein ist heute der Hinweis, dass Du aktiv werden darfst. Ergreife die Initiative.

Warte nicht ab sondern handle.

 

In der Liebe kommt heute eine Botschaft aus der Seele Deines Gegenübers.

Meine innere Stimme zeigt mir vieles an. Ich bekomme versteckte Hinweise, kann diese aber nicht entschlüsseln. Aber ich weiss das sie mir einen Weg weisen sollen. Mich zu etwas führen dürfen.

Meine Angst vor dem Ungewissen, aber auch vor dem Neuen zu verlieren. Diese Hindernisse die ich mir selbst "baue" zu beseitigen. Ich möchte auch meine Probleme überwinden und mich der Liebe öffnen.  Sie steckt so voller schöner Erlebnisse und  voller Lebensfreude. Die möchte ich auch spüren. In meiner Seele weiss ich, dass ich mich befreien möchte.

 

Dies ist eine allgemeine Legung. Möchtest Du eine individuelle Botschaft Deines Herzensmenschen? Dann bekommst Du diese ausführlich hier: Shop

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay