Kartenblick für den 11. und 12. Juli 2020

Kartenblick für den 11.  und 12. Juli 2020

 

Allgemein:

Höre auf Deine Seele was sie Dir mitteilt und wohin sie möchte. Es ist jetzt an der Zeit diesen Weg zu gehen.  Du bekommst von all Deinen Helfern aus der geistigen Welt die Untersützung die Du brauchst.

Öffne Dich und Deine Charkas und lasse alles was ist zu Dir kommen. Es beginnt ein Weg für Dich für höhere Dimensionen und es wird sich Dein Bewusstsein erweitern.

Dabei begleitet Dich die Zahl 2. Diese steht für die Intuition und der Wahrnehmung. Lass Dich in dieser Zeit von dieser leiten. Höre auf Dein Bauchgefühl und schau was sich Dir zeigt.

 

In der Liebe schau ich auf die Gedanke, Gefühle und welche Aktivität bei Deinem Wunschpartner sich zeigt. Aber es dreht sich nicht nur um Dein Gegenüber. Es ist Deine Gedanken- und Gefühlwelt genauso wichtig.  Denn der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist Du.

 

Dein Gegenüber sieht gedanklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Auf der einen  Seite will man stabiler sein und auf der anderen Seite geht das aber aktuell nicht. Denn es wird  nicht hingesehen. Es steht auch vieles in der Schwebe und die irgendwie fehlt auch die zündende Idee.

In den Gefülen ist zu sehen, dass man Liebeskummer hat. Auf der einen Seite fehlt die Ruhe und das wo die Seele sich wohlfühlt. Auf der anderen Seite wird genau auf diese Gefühlswelt eingeprügelt. Wenn Dein Wunschpartner gebunden ist, kann dies durchaus der aktuelle Partner sein.

Aber das was daraus entsteht in der Aktivität ist , dass sich etwas in Beweung setzt. Da raus will und aus dem ganzen rausgeht. Denn man will Leben. die schönen Seiten des Lebens geniessen.

 

Bei Dir:

In den Gedanken ist zu sehen, das Du Klarheit möchtest aber auch brauchst. Denn Du willst ebenfalls das Leben geniessen und  strahlen.

Deine Gefühle gehen so auf und ab. Wie so ein Gummiball. Einmal himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt. Weil einfach soviel nicht geklärt ist. Soviel offene Fragen in Dir sind.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine persönliche Legung möchtest, dann kannst Du dieser gene bei mir buchen. Auch kannst Du gerne eine Reinigung Deiner Charkas beim mir buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay