Kartenblick für den 10. Juli 2020

Kartenblick für den 10. Juli 2020

 

Allgemein:

Für Deinen nächsten Schritt sind die Kräfte des Himmels und der Erde hinter Dir. Sie stehen hinter Dir und sind bereit Dich zu unterstützen.

Kämpfe nicht gegen das an was Du wirklich willst. Es ist jetzt der Zeitpunkt Dich genau dorthin bringen zu lassen wo Du hin möchtest.

Nimm Deinen Mut zusammen und lass Dich vom Rhytmus Deines Lebens  davontragen.

 

In der Liebe schau ich heute welche gemeinsame Energie trägt Dich und Deinen Wunschpartner heute.

Es ist die Energie der Sehnsucht. Die muss jedoch nicht immer so sein dass man sich vor Sehnsucht nach dem anderen verzehrt. Es ist auch die Sehnsucht sich selbst zu begegnen da. Manche tun und machen einfach was andere von einem erwarten und vergessen dabei sich selbst einfach.

Die Energie, die Euch beide heute trägt, ist die der Sehnsucht, aber auch der Hoffnung und das sich die Wünsche und Träume erfüllen die man für sein Leben hat.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay