Kartenblick für den 9. Juli 2020

Kartenblick für den 9. Juli 2020

 

Allgemeine Kartenblick sagt  lebe Achtsam .

Meditation ist zum erwachen, zum aufwachen. Es ist nichts zum einschlafen, sondern das Gegenteil. Sie  erschüttert Deinen Schlaf und Deinen Traum.

OSHO

 

In der Liebe gibt es heute eine Botschaft Deines Gegenübers.

 

Mein Herz beginnt sich langsam zu öffenen. Ich spüre Gefühle und lasse sie auch zu. Aber nicht nur das, ich spüre mich selbst und erkenne meine Bedürfnisse  an.  Es ist damit jedoch nichts für mich gelöst. Dies verursacht einiges an  Stress und macht mich unruhig. Ich kann dies nicht kontrollieren. Ich muss mein Gleichgewicht finden und mich finden. Denn ich will Dir so entgegentreten wie ich bin. Authentisch und klar.  Und  mit mir selbst im Einklang.

Es darf für mich auch einmal gut werden. Das  Pech hab ich nicht für mein Leben gebucht, daher darf ich diese Ängste lösen.  Es verändert sich auch. In kleinen Schritten und langsam gehe ich da raus. Es ist noch einiges an Geduld erforderlich.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Deine individuelle Botschaft Deines Wunschpartners möchtest, dann kannst Du diese hier buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay