Kartenblick für den 8. Juli 2020

Kartenblick für den 8. Juli 2020

 

Im allgemeinen  Kartenblick gibt es den Hinweis das man  auch einmal einen Fehler machen darf. Es nicht immer perfekt sein muss und wenn sich einmal ein Fehler eingeschlichen hat, davon auch die Welt nicht untergeht.

Daher ärgere Dich nicht, wenn Du etwas einmal nicht so hinbekommst.  Es gibt viel schwerwiegendere Probleme, die nicht auf Deine Kosten gehen.

 

In der Liebe zwischen Dir und Deinem Wunschpartner,  wird sich vor einer Entscheidung gedrückt. Die Angst das man verletzt und verletzt wird, steht im Raum.  Falls Du Ängste hast ,das Du wieder verletzt werden könntest, versuche diese umzuwandlen, denn dies kommt bei Deinem Gegenüber auch an. Denn Aufmerksamtkeit setzt Energie frei. Gib daher diesem Gefühl keine Kraft.

Denn es erzeugt auf der anderen Seite, das man das ganze hinterfragt und der Mut fehlt, sich auf das ganze so richtig einzulassen.

Dabei ist wenn man dem ganzen eine Chance gibt, und sich auf das ganze einlässt die Zeichen durchaus da, dass dies erfolgreich wird.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, ist aber nicht zwingend für jeden gültig. Wenn Du Du wissen willst, wie es bei Dir ist, dann schau ich gerne für Dich in die Karten: Shop

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay