Kartenblick für den 7. Juli 2020

Kartenblick für den 7. Juli 2020

 

Allgemein:

Als Kind ist man furchtlos und hat vollkommenes Vertrauen.  In der Kindheit lebt man unbeschwert und voller Neugierde.

Schau Dir Deine Welt wieder mit Kinderaugen an. Du freust Dich jeden Tag Neues zu erleben .

 

In der Liebe sind die Gedanken Deines Gegenübers trübe und da ist 7 Tage Regenwetter angezeigt. Da scheinen sich die Gedanken gerade zu überschlagen und es wird erkannt, dass in der Vergangenheit viel Schmerz entstanden ist. Auf welcher Seite auch immer.

Die Gefühle bei Deinem Gegenüber zeigen sich wieder einmal sehr verhalten. Hier spielt Dein Wunschpartner .... mein Name ist Hase und ich weiss von nichts. Die werden ganz schön zurückgedrängt.

Aber das ist aktuell, es wird jedoch  erkannt , was ist da schönes und was bereichert mich da. Denn wenn er/sie die Gefühle zulässt dann ist dass in diesen Augenblicken dass ihn/sie das zum strahlen bringt. Dies erkennt Dein Gegenüber auch.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aer nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest freu ich mich auf Dich: Shop

 

Geniesse den Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay