Kartenblick für den 6. Juli 2020

Kartenblick für den 6. Juli 2020

 

Allgemein:

Oft will einem im Umfeld jemand seine Meinung, seine Einstellung zum Leben als Deine "verkaufen" . Dir Deine Einstellung zu einer gewissen Sache, wie auch immer, in Abrede stellen.

Wenn Du so jemanden heute begegnest, dann lass Dich nicht runterziehen und vergiss dabei nicht. Du bist die Person die die Krone trägt.

 

In der Liebe  schaut es heute nicht ganz so nach Harmonie aus. Treffen die ausgemacht waren, können ins Wasser fallen bzw. wenig bis kein Kontakt zwischen Dir und Deinem Wunschpartner.

Dies drückt etwas auf die Stimmung und die Fröhlichkeit ist wenig vorhanden.

Aber es ist nur eine Tagesenergie, morgen kann dies schon wieder ganz anders aussehen, und es ist eine allgemeine Botschaft und es kann, muss aber nicht auf jeden zutreffen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay