Kartenblick für den 4. und 5. Juli 2020

Kartenblick für den 4. und 5. Juli 2020

 

Allgemein:

Eine Phase der inneren Einkehr ist angezeigt. Manchmal ist es einfach notwendig sich zurückzuziehen und sich Zeit für sich zu nehmen. In dieser Zeit schaffst Du Deinen Ausgleich.

Aber in dieser Zeit, wo Du Dich in Dir zurückziehst ist dies für das Umfeld nicht immer leicht zu verstehen. Sei Dir dessen bewusst. Vorallem wenn dies unverhofft und ohne Erklärung geschieht.

 

In der Liebe für dieses Wochenende zeigt sich das die Verbindung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner eine tiefe Seelenverbindung ist.  Es war so nicht geplant und teilweise auch sehr "besonders" sich zu begegenen. Die Umstände die Euch zusammen geführt haben,  sind Euch zu gefallen. Denn es gibt keine Zufälle.

Dabei hat dies viel bewirkt. Nicht nur miteinander sondern, jedem von Euch beiden ist das Leben generell bewusst geworden und es ist einiges in  Aufruhr geraten. Es hat vieles durcheinander gewirbelt. Das Leben kann auf den Kopf gestellt worden sein.

Man  fühlt/e sich oft wie wenn man fällt und da gibt es keinen Boden darunter zu landen.

Aber es ist auch angezeigt, dass man auf dem richtigen Weg ist. Egal wo man gerade innerhalb dieser Verbindung steht.

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, aber nicht zutreffen muss. Eine individuelle Legung kann zeigen wie es in Deiner Verbindung ist.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pinterest