Kartenblick für den 3. Juli 2020

Kartenblick für den 3. Juli 2020

 

Allgemein:

Heute kann es zu  Aufregung kommen die im Zusammenhang mit Behörden steht. Es ist recht überraschend für Dich . Es ist jedoch nicht so schlimm wie gedacht, denn es geht im Endeffekt gut aus.

 

In der LIebe zeigt sich heute, da will einer von Euch beiden wieder einmal nicht hinsehen. Und bemitleidet sich selbst dabei. Denn man trägt nach aussen hin die Maske und lenkt sich ab. Will etwas nicht wahrhaben, das hier mehr ist.

In Eurer Verbindung ist einfach Lebensfreude zu spüren und das Gefühl der Leichtigkeit tut so gut.  Du hast Dein Gegenüber regelrecht verzaubert.

Dein Gegenüber hat aber noch so einige Problemchen die zu lösen sind. Aber wie schon gesagt.... nix hören , nix sehen ist da die Devise. Und fühlen will er/sie ja auch nicht wirklich.

Es erfordert auf beiden Seiten eine Menge Geduld.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passen muss. Deine individuelle Legung bekommst Du hier: Shop.

 

Bildquelle:Pinterest