Kartenblick für den 2. Juli 2020

Kartenblick  für den 2. Juli 2020

 

Allgemein:

Wonach hast Du Verlangen? Wofür brennst Du schon lange und hast es noch nicht umgesetzt? Wonach sehnt sich Dein Herz?

Es ist Zeit Dich rauszutrauen und Deine Sehnsucht zu  leben. Das Leben wartet auf Dich.

 

In der Liebe schau ich heute auf die Verbindungen wo sich Dein Gegenüber immer wieder zurück zieht. Die Verbindungen wo es eine "klassische On/ Off"Verbindung ist.

Was tut sich in der Gedankenebene dazu, was auf der Herzebene und was ist die dazu passende Handlung.

 

In den Gedanken ist zu sehen, dass diese Rückzüge einen Grund haben und notwendig sind. Denn in dieser Zeit ist es, dass man sich bereit macht für Veränderungen. Es zu einem Wandel kommen darf. Denn in dieser Zeit erkennt man was wirklich ist. Man erkennt den Hindergrund und ist dabei dies auch anzunehmen.

Die Gefühle sind das man da genau schaut. Diese quasi beobachtet. Was macht das ganze mit Deinem Gegenüber. Auch kann es bei den einen oder anderen Verbindungen sein, dass hier um das Herzchen ruhiger zu stellen, beobachtet wird was Du machst. Das Herz ist schon zu oft verletzt worden und dies möchte man einfach nicht wieder haben. Es ist  aber alles geschützt.

Oh das was in den Handlungen zu sehen ist, ist ja positiv, denn es gibt Nachrichten, Kontakaufnahme und diejenigen die in dieser Botschaft angesprochen sind zeigt es an, dass es gut ausgeht. man miteinander neue Wege geht.  Denn auch Dein Gegenüber verspürt den Wunsch das alles gut wird.

Ich hoffe und wünsche das viele davon betroffen sind, jedoch ist es eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Diese Legung ist ausführlich für Dich auch zu buchen: Aktion

Wenn Du Deine ganz persönliche Legung möchtest, dann schau in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay