Kartenblick für den 1. Juli 2020

Kartenblick für den 1. Juli 2020

 

Die erste Jahreshälfte ist bereits wieder um. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

Im allgemeinen Ausblick gibt es den Hinweis der Karten, dass Du Dir Deiner Stärke die Du hast, bewusst werden darfst.  Du bist so wundervoll und voller Energie.

Aber  Du muss nicht immer die Stärke haben um alles alleine zu schaffen. Dazu kam ebenfalls ein Impuls und Du darfst dich fragen, wer ist für Dich da und wem kannst Du  Dich anvertrauen? An wen kannst Du  Dich anlehnen? Wenn Du einen Freund/eine Freundin hast bei dem Du dies kannst, sei dankbar für dieses Geschenk und behandele ihn/sie gut.

 

In der Liebe schau ich heute auf die Gedanken und Gefühle und was passiert als nächstes:

Dein Gegenüber ist  dabei an die Vergangenheit zu denken. Wie war das vorher und gehöre ich hier noch hin? Da tauchen viele Themen auf und es drängt Deinen Wunschpartner zu schauen, was möchte ich in meinem Leben. Er/sie beginnt zu erkennen, dass es um einen selbst geht und nicht immer nur um andere.

In der Gefühlsebene ist Dein Gegenüber ein bisschen ein Mimöschen. Hier wird gelitten und gejammert über die Erkenntnis die man in den Gedanken hat. Die Gefühle sind himmelhochjauchzend und im anderen Moment zu Tode betrübt. Da fährt jemand gefühlstechnisch gerade Achterbahn. Und wer kennt das nicht.. .schön ist anders.

Dein Gegenüber .. was passiert als nächstes. Er/sie erkennt durch dieses Gefühlschaos heute nicht, welche Liebe ist die richtige für ihn/sie. Heute wird nichts angepackt was mit Problembewältigung zu tun hat. Es wird nicht erkannt und schon gar nicht hingesehen.

Aber das Universum tritt solange hin und schubst bis erkannt wird, das ist nicht der richtige Weg.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Situation ansehen willst. freu ich mich auf Dich: Shop

 

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Start in den Juli

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay