Kartenblick für den 29. Juni 2020

Kartenblick für den 29. Juni 2020

 

Allgemein:

Lerne an den Erfahrungen, die Du gemacht hast. Erkenne was Schmerz ausgelöst hat. Denke wie Du in solchen Situaitonen vielleicht besser hättest reagieren können.

Wenn Du bereit bist, an diesen Situationen zu arbeiten, dann bleibt eine Verändung nicht aus.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass Dein Gegenüber damit zu kämpfen hat, sich zu melden und zu schreiben. Eigentlich möchte er sich entschuldigen für sein/ihr verhalten. Oder aber eine Entschuldigung aussprechen.  Je nach Situation, denn es ist eine allgemeine Botschaft und da ist es recht individuell ob Streit oder ähnliches zwischen Euch vorgefallen ist.

Jedoch ist Dein Gegenüber wie gefesselt und kann sich aktuell daraus nicht befreien. Auf der einen Seite kann der Mut fehlen oder aber es sind Verpflichtungen die hier fesseln.

Die Leichtigkeit des Lebens fehlt hier aktuell.  Es kann in manchen Fällen auch sein, dass es eine Person im Umfeld gibt, die hier die Kontrolle stark ausübt und die Fäden in der Hand hat.

Aber es ist auch zu sehen, dass es viel Gejammer und Geheule gibt. Da fliegen die Giftpfeile im Streit ganz schön herum. Dadurch ist Dein Gegenüber nicht in der Lage gerade in Deine Richtung zu gehen. Er/sie "muss " um des lieben Friedens willen, nach der Pfeife von dem aktuelle Partner bzw. der Person tanzen die eben die Fäden spinnt.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, dann shchau hier: Shop. Ich freu mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay