Singlewochenorkalel vom 29. Juni - 5. Juli 2020

Singlewochenorakel vom 29. Juni - 5. Juli 2020

 

Für diese Woche schau ich welche Aufgabe hast Du aus einem früheren Leben mitgebracht, dass auf Dein Liebesleben wirkt.

Wofür bist Du bereit um in eine neue Verbindung zu gehen und  auf was sollst du achten. Was kommt auf Dich zu.

 

Einige nehmen das Thema  aus einem früheren Leben mit, dass sovieles in Beziehung im Unklaren ist. Nicht wirklich geklärt wurde. Nicht klar ausgesprochen wird, was möchte man und wie sind die Vorstellungen. Dies kann Dich auch in diesem Leben in Beziehungen bisher begleitet haben und eben die Verbindungen nicht wirklich zu durchchschauen waren oder Dein Partner/Wunscpartner rückt nicht raus.... was will er/sie.

Andere nehmen wiederum mit, dass  sie in einem früheren Leben mit Spiritualität nicht richtig umgegangen sind. Man sich auf Rituale, schwarzer Magie,  usw. eingelassen hat. Dieses wirkt auch in diesem Leben.

 

Du bist für eine neue Verbindung bereit dem ganzen eine neue Chance zu geben.  Dich klar zu entscheiden was Du willst und  wenn es für Dich passt, dann eine Entscheidung triffst die für diese Verbindung ist. Aber auch zu entscheiden wenn es für Dich nicht passt.

Allenfalls ist darauf zu achten, dass Du selbst sein kannst du Dich entfalten kannst und Deine Persönlichkeit nicht eingeschränkt wird. Du einfach lebendig sein darfst.

Es wird sich etwas auftun dass es wert ist die Ängste und Sorgen zu lassen, die aufkommen.  Nimm sie ernst, und hinterfrage warum diese Angst da ist. Wovor hast Du Angst.  Aber versuche nichts zu erzwingen. Lass es Schritt für Schritt geschehen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jede Situation passend sein. Wenn Du eine individuelle Legung möchtest, dann schau in meinem Shop.

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle :Pixabay