Kartenblick für den 27. und 28. Juni 2020

Kartenblick für den 27. und 28. Juni 2020

 

Allgemein:

Oft ist es ein "Sieg" wenn man Streit oder Diskussionen einfach aus dem Weg geht. Es zeigt Charakterstärke an und man muss sich nicht immer beweisen.  Man muss nicht immer Recht haben und es gibt einfach im Leben Menschen denen kann man es sowieso nicht recht machen. Und man weiss nicht auf jede Frage eine Antwort.

 

In der Liebe habe ich heute geschaut wie gibt sich Dein Gegenüber nach aussen. Was lässt man zu das man sieht und wie sieht es im Gegenzug im Inneren aus.

Es könnte so schön sein. Jedoch ist im aussen zu sehen, dass es hier immer weider zu schnellen und unverhofften Rückzügen kommt. Dein Gegenüber geht nach eine schönen Phase immer wieder unerwartet auf Distanz. Auch Nachrichten steht man sehr distanziert gegenüber. Dies  ist aber nicht nur Dir gegenüber so. Dies ist allgemein das man recht streng ist. Aber  auch irgendwie etwas finanziell auf die Beine stellen möchte.

In seinem /ihrem Inneren ist zu sehen, dass das Schicksal einfach nicht loslässt und man, egal wie man es dreht und wendet einen Neubeginn möchte. Im innersten ist auch der Schmerz zu sehen. Es versteckt sich hier eine Zahl dahinter. Die Zahl 44  und das innerste benötigt Stärke und Mut. Es sind viele Emotionen zu sehen und das man wirklich viel erreichen kann. Das Geld, materielles einfach doch nicht alles sind. Dies zeigt das innerste Deines Gegenübers.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss  aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, dann freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay