Kartenblick für den 26. Juni 2020

Kartenblick für den 26. Juni 2020

 

Allgemein:

Die an Dich gestellten Herausforderungen dürfen von Dir angenommen werden und es ist handeln erforderlich. Jedoch werde aus reinen Gründen aktiv, damit du auf perfekte und ausgewogene Weise in diese Aufgaben wachsen kannst.

Es scheint sich bei diesen Herausforderungen um spirituelle und emotionale Transformation zu handeln.

 

In der Liebe gibt es heute wieder einmal eine Botschaft Deines Gegenübers aus seiner/ihrer Seele:

Ich mache mir einfach Sorgen, ob ich das richtige tue. Ob Du nicht mehr in mir siehst als ich wirklich bin. Du mich in ein Licht rückst, dass gar nicht so strahlen kann. Nie hat mir jemand so viel Anerkennung gegeben. Ich bin einfach vorsichtig, dass ich mich in eine Sache stürze, bei der sich alles verlieren kann. Bei dem ich selbst soviel Mut benötige und die Gedanken da sind: wie naiv bin ich und denke das kann gut gehen.

Auch wenn meine Seele mir anzeigt, dass die Gefühle die zwischen uns beiden sind, echt sind.  Nicht auf das äussere bezogen und unsere Seelen zueinander wollen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang und beachte das diese Botschaft eine allgemeine ist. Möchstest Du Deine persönliche buchen? Dann schau gerne in meinem Shop vorbei

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay