Kartenblick für den 25. Juni 2020

Kartenblick für den 25. Juni 2020

 

Allgemein gibt es wieder einmal den Hinweis das Du die aktuelle Zeit nutzen darfst und sollst. Vergangenes loslassen sollst um das hier und jetzt zu geniessen. Dich nicht von Geschehnissen, die bereits gestern waren, aufhalten lassen sollst, das heute zu geniessen. Jeder Tag ist neu und bringt vollkommen neue Perspektiven und Möglichkeiten.

 

In der Liebe zeigt sich heute der Impuls für Dich, denn es ist an der Zeit dass Du Dich wertschätzen darfst und sollst. Dich selbst zu lieben und dazu gehört auch, nicht immer nach der Pfeife des anderen zu tanzen. Wenn Dein Gegenüber meint: Heute hab ich Zeit... nicht gleich zu springen. Denn in Wirklichkeit kostet das auf den anderen einstellen, Kraft und Energie. Du darfst Dich und Deine Bedürfnisse an erste Stelle setzen. Und wenn dies heisst, sich etwas zurück halten und nicht sofort die Arme ausbreiten und alles zulassen.

Da Du und Dein Gegenüber eine starke Verbundenheit habt, ist Dein "Rückzug" nicht das Ende.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jede Situation passen. Deine Situation kann gerne in einer individuellen Beratung angesehen werden. : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay