Kartenblick für den 24. Juni 2020

Kartenblick für den 24. Juni 2020

 

Im allgemeinen Kartenblick von gestern war das JA zu Deinem Leben. Heute ist das Nein gekommen. Nein zu sagen zu Dingen, die für Dich nicht mehr stimmig sind. Abschied zu nehmen von eine Wunschtraum oder von alten Gewohnheiten. Einer Beziehung in der Du schon lange nicht mehr glücklich bist, aber auch ein Job der keinen Spass mehr macht. Ein Nein ist wie die gestrige Botschaft: Ein JA zu DIR!

Fasse daher Deinen Mut zusammen um einen klaren Schritt zu setzen.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass Dich und Deinen Wunschpartner noch zuviel auseinanderhält was an Verpflichtungen sind. Es ist das man raus möchte aus dem ganzen. Dies bedeutet aber auch, dass man sich nicht sofort wieder fest bindet und in etwas rein möchte, wo man sich verpflichtet fühlt.

Eine andere Möglichkeit heute zeigt dass Du sagst, ich möchte das nicht mehr machen, es ist einfach die Aussicht dass dies raus aus dem oberflächlichen geht nicht gegeben. Du Dir wünscht das man sich etwas gemeinsames aufbaut und das ganze Hand und  Fuss hat.

Der Rat der Karten an Dich  ist in beiden Fällen, das Du auf Dich und Deine Bedürfnisse achten sollst.  Und  nicht immer nachgeben sollst, was Dein Gegenüber möchte und betrifft.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen. Eine individuelle Legung spiegelt Deine ganz persönliche Situation wieder. Gerne schaue ich Dir darauf.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay