Kartenblick für den 23. Juni 2020

Kartenblick für den 23. Juni 2020

 

Allgemein:

Wie oft würde man gerne etwas tun und ja dazu sagen, weil man es möchte. Aber zu oft schaltet sich das Ego dazwischen und fragt: ist das sicher? Kann ich dem ganzen 100% vertrauen?

Jedoch sobald man zögert ist der Augenblick bereits verpasst, denn das Leben wartet nicht darauf.. es fliesst.

Lasse zu, die schönen Möglichkeiten die vor Dir liegen zu nutzen. Sag ja zum Leben.

 

In der Liebe wäre es an der Zeit das Leben zu sortieren. Denn so recht  will sich die Freiheit nicht zeigen. Alles ist kontrolliert. Sogar die Gefühle werden kontrolliert und rationiert. Es gibt die nur in kleinen Dosen. Denn hier wird nicht verstanden, wieso ist hier so eine Verbindung und was passiert da.

Für Dich oder Dein Gegenüber ist dies nicht zu erklären.

Aber das Leben und die Liebe hat bisher viele Enttäuschungen und Schmerzen verursacht. Darum lässt man sich auf Gefühle eben nur in gut abgepackten Portionen ein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht für jeden stimmig sein.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voll Leben

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay