Kartenblick für den 22. Juni 2020

Kartenblick für den 22. Juni 2020

 

Allgemein:

Eine neue Woche beginnt und dies zeigen auch die Karten sehr klar, dass was war hinter sich zu lassen und sich aufzumachen auf einen neuen Weg. Etwas Neues darf beginnen und die vergangenen Geschehnisse dürfen losgelassen werden. Denn an etwas festhalten kostet viel Kraft und um voranzuschreiten benötigt man Energie.

Nutze den Augenblick und nutze Deine Kraft die soviel gutes bewirken kann. Für Dich und für andere.

 

Für die Liebe ist zu sehen, dass wenn einer von Euch beiden gebunden ist, mit dem Partner so gar nichts mehr läuft. Es ist das keine Gefühle da sind, aber auch auf der sexuellen Ebene spielt sich dort nichts mehr ab.

Auch wenn man da noch sehr stark drinnen steckt und  zu sehr an die vergangenen Zeiten denkt. 

Es steht aber auch Sehnsucht dahinter die Leidenschaft zu leben und man möchte sich melden.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay