Singlewochenorakel vom 22. - 28. Juni 202

Singlewochenorakel vom 22. - 28. Juni 2020

 

In dieser Woche schaue ich was macht Dich aus, was soll der zukünftige Partner bei Dir schätzen, aber auch was macht  Dir Angst in einer Beziehung. Was gibt Dir Sicherheit.

 

Du bist jemand der sich durchsetzen kann und auch tut. Manchmal  auch mit Mitteln, die nicht immer ohne Verletzungen sind. Dies muss aber nicht immer sein, das man den Partner verletzt damit. Es ist oft das dies auch gegen Dich selbst geht. Den Dir ist Gleichberechtigung und das Du nicht unterdrückt wirst wichtig. Du möchstest gesehen werden. Dein Partner soll Dich als stabile Person wahrnehmen und auch schätzen. Du bist auch eine Person die zuhause oft kleine Dinge verändert und dies darf der Parnter durchaus sehen und anerkennen.

Die Ängste die Dich begleiten sind, das die Entscheidungen, die man in der Vergangenheit getroffen hat, einen wieder einholen. Sich jetzt wieder zeigen und mitunter rächen.

Für Deine Sicherheit benötigst Du durchaus die Aufmerksamkeit des Partners und das dies auch gezeigt wird. Du möchtest auch jemanden an Deiner Seite, der Dir Halt gibt und mit Dir zusammenwächst. Dieses Gefühl muss der neue Partner auch vermitteln können.

 

Dieses Orakel ist ein allgemeines und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Beratung möchtest, freu ch mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay