Kartenblick für den 20. und 21. Juni 2020

Kartenblick für den 20. und 21. Juni 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich, dass es etwas in Bewegung kommt. Keine allzu grosse Sache. Aber sei dabei achtsam, wie die Du dies anpackst. Denn nicht das es in die falsche Richtung geht und längerfristig Deine Sicherheit belastet.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass sich etwas verändert und zum Abschluss gebracht wird. Dies kann Dich und/oder Deinen Wunschpartner betreffen.

Dort wo man jetzt lebt, ist dies nicht mehr der Ort wo man sich wohlfühlt und zurück ziehen kann. Wenn man in einer anderen Partnerschaft steckt, dann  gehts dort ziemlich frostig zu.  Und es zeigt sich auch, dass diese keinen Sinn mehr macht und es einfach nichts mehr bringt, daran festzuhalten.

Es fehlt nicht mehr viel um hier die Hürde zu packen und sich davon zu befreien.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Willst Du Deine Legung und Deine Situation ansehen? Ich freu mich wenn ich Dir reinsehen darf. Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay