Kartenblick für den 19. Juni 2020

Kartenblick für den 19. Juni 2020

 

Allgemein:

Schleppst Du schon länger ein ungelöstes Problem mit Dir herum? Es ist heute ein guter Zeitpunkt dies anzugehen. Denn Du wirst die passende Idee  haben, wie Du das jetzt lösen kannst. Aber es zeigt sich auch eine kleine Warnung dabei: Bleib am Boden der Tatsachen und versuche nicht zuviel auf einmal zu wollen.

 

In der Liebe zeigt sich der Herzschmerz an. Es tut gerade weh und man fühlt sich nicht fähig zu handeln und etwas zu tun. Denn Du und/oder Dein Wunschpartner, ihr seid keine Personen die über Leichen gehen und rücksichtlos durchs Leben wandern. Es wird immer versucht einfühlsam und Verständnis für andere aufzubringen. Man ist bemüht das die Verhältnisse ausgeglichen sind. Ist nicht immer leicht, denn dabei bleibt man selbst einmal auf der Strecke.

Aber in der Zeit des Stillstandes passiert auch etwas im Inneren. Zwar zeigt sich dies im aussen nicht, aber das Herzchen beginnt zu heilen.

 

Dies is eine allgemein Botschaft und kann auf Deine Situation passend sein, muss aber nicht zwingend passen. Eine individuelle Beratung beleuchtet Deine Situation ganz genau.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay