Kartenblick für den 18. Juni 2020

Kartenblick für den 18. Juni 2020

 

Allgemein.

Heute zeigt sich in Dingen die Dir sehr am Herzen liegen und in letzter Zeit doch eher schwierig waren an, dass sich diese Schwierigkeiten auflösen.

Es  geht mit den unklaren, schwammigen Dinge zu Ende. Es dauert noch etwas bis es tatsächlich erledigt ist. Ein bisschen Geduld ist daher noch gefragt.

 

In der Liebe zeigt sich, dass etwas vorangeht. Dein Wunschpartner kommt in die Gänge und zeigt aber auch, dass nicht immer alles in Ordnung war, wie er/sie sich verhalten hat. Denn Du wurdest mitunter im unklaren gelassen.

Es war für Euch beide eine herausfordernde Zeit und anstrengend. Aber jetzt wird die Herausforderung angenommen und man lässt das Packerl hinter sich und stellt sich dem ganzen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du auf Deine persönliche Situation schauen möchtest, dann freu ich mich auf Dich .

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay