Kartenblick für den 17. Juni 2020

Kartenblick für den 17. Juni 2020

 

Allgemein

Heute darfst Du stolz auf dich sein. Denn Du meisterst die ganzen Aufgaben die sich Dir stellen und auch wenn es nicht immer leicht ist. Du gehst weiter und packst es. 

 

In der Liebe ist zu sehen, dass Eure Verbindung für Dich nicht immer leicht ist, und es sich anfühlt wie wenn jemand anderer in Deinem Leben die Fäden zieht. Irgendwie ist das auch so, denn dies wurde von oben zusammen geführt und man hätte sich gar nicht wehren können.

Die Gefühle und das was zwischen Euch beiden ist, ist echt.  Es sind wahrhaftig die Gefühle der Liebe zu sehen.

Du darfst aber trotz der Liebe und tiefen Gefühle, nicht vergessen auf Dich zu achten und Du zu sein.  Geniesse das was Du erlebst. Unabhängig von Deinem Wunschpartner.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann auf Dich zutreffen. Ob dies für Deine persönliche Situation zutrifft, kann nur eine individuelle Beratung zeigen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay