Kartenblick für den 16. Juni 2020

Kartenblick für den 16. Juni 2020

 

Allgemein:

Heute darfst Du Dir die Frage stellen " wie und wann lebst Du Deine Befreiung"

 

Wie sind in der Liebe die Gedanken Deines Wunschpartners, die Gefühle und was kommt als nächstes.

Dein Gegenüber denkt daran, sich aus etwas zu befreien. Dies kann eine Partnerschaft oder aber auch Verhaltenmuster sein und das dies in kleinen Schritten geschehen kann. Nichts überstürzen und ungeplant handeln. Er/sie denkt auch daran sich zu melden.

In den Gefühlen ist zu sehen, das man schlechtes Gewissen hat, weil man sich zurückgezogen hat. Einige sich längere Zeit nicht gemeldet haben. Dies tut Deinem Gegenüber gerade leid.

Das was als nächstes kommt ist nicht leicht zu durchschauen und zu erkennen. Denn Dein Gegenüber verhält sich eher abgeklärt und zeigt wenig Gefühl. Auch lässt er/sie nicht durchscheinen was hier jetzt los ist.

Die andere Möglichkeit der Deutung zeigt, dass sich Dein Gegenüber selbst nicht sicher ist was, wie wann zu tun ist und macht daher wenig bis nichts. Bleibt verhalten und neutral.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche Legung kannst Du hier buchen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen befreiten Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay