Singlewochenorakel vom 15.6 - 21.6.2020

Singlewochenorakel vom 15.6 - 21.6.2020

 

In  dieser Woche möchte ich auf die Themen schauen welches Thema kommt in der Zeit auf Dich zu (dies ist unabhängig von dem Wunsch nach einer Partnerschaft), welchen Bereichen solltest Du Dich in der Zeit widmen wenn kein Partner sich zeigt und was hilft Dir in dieser Zeit. Und dann schauen wir noch auf die weitere Entwicklung.

 

Es zeigt sich das Thema das man einereits an etwas festhalten will ( dies kann Expartner/innen oder aber auch andere Dinge sein). Man fühlt sich wie wenn sich alles im Kreis dreht und man nnicht von der Stelle kommt und man verharrt in Situationen oder aber auch Gedanken.  Das Bedürfnis der Sicherheit zeigt sich ebenfalls. 

Werde daher nicht ungeduldig wenn sich nichts zeigt und es hier eine Veränderung gibt.  Gönne  Dir Ruhe und bleib Dir treu.

Nimm Dir Zeit für Familie und/oder Freunde, denn dies tut Dir gut. Die geben das harmonische Gefühl und die Beständigkeit die Du brauchst.

Die Aussichten zeigen sich durchaus positiv um eine stabile aber auch reiche Beziehung eingehen zu können.  Die Liebe wird entdeckt wenn Du Dich nicht hetzen lässt. Der Alltag Dich nicht einnimmt und Du auch die Ruhe und die schönen Seiten des Lebens zulässt.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und ersetzt keine individuelle Beratung.

 

Ich wünsche  Dir eine schöne Zeit für die kommende Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay