Kartenblick für den 13. und 14. Juni 2020

Kartenblick für den 13. und 14. Juni 2020

 

Allgemein:

Wenn sich Seiten in Deinem Leben zeigen, die etwas drücken und nicht so angenehm sind, sieh trotzdem vorurteilsfrei hin. Denn  es gehört zu Dir, auch wenn man dies nicht immer annehmen möchte.

 

In der Liebe schau ich auf die Gedanken, Gefühle und was passiert als nächsten zwischen Dir und Deinem Wunschpartner.

Dein Gegenüber ist dabei sich neu auszurichten. Sein/ihr Leben neu zu gestalten und darauf sind die Gedanken ausgerichtet.  Denn man will sein Leben nicht verschwenden. Es soll erfüllend und schön sein.  Ungeliebt sein will man nicht mehr.

In den Gefühle wird ebenfalls losgelassen und man verabschiedet sich von etwas oder jemanden. Dies kann jemand sein, bei dem man dachte: mit dem verbringe ich den Rest meines Lebens.  Das Herz richtet seine Aufmerksamkeit da hin wo man die schöne Gefühle teilt und spürt. Der Wunsch wird grösser und auch beachtet.

Wenn bisher wenig bis kein Kontakt zwischen Euch war, dann ist eine Nachricht bereits auf dem Weg. Sorgen die man sich gemacht hat, ob jemals wieder eine Nachricht kommt sind unbegründet. Diese Nachrichten können sich in der Art und Weise auch etwas verändern.

 

Ichh wünsche  Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jede Situation Gültigkeit hat. Wenn Du Deine ganz persönliche Situation ansehen möchtest, dann leg ich gerne für Dich: Shop

 

Bildquelle: Pixabay