Kartenblick für den 10. Juni 2020

Kartenblick für den 10. Juni 2020

 

Allgemein:

Heute sollst Du achtsam sein und nicht alles glauben was man Dir sagen möchte.  Denn nicht alles ist so wie es scheint, denn man versucht Dir heute einiges vorzumachen.

Aber auch selbst darf man aufpassen, dass man sich nicht etwas vormacht.

Heute ist nicht der optimale Tag um einen Wunsch umsetzen zu wollen.

 

In der Liebe zeigst sich heute, das die Belastungen der Verbindungen für Deinen Wunschpartner aktuell stark zu spüren sind. Denn diese Unverbindlichkeit ist eigentlich nicht das was er/sie möchte. Da lügt man sich selbst in die Tasche und dies laugt aber auch aus.

Es drängt gerade stark das eine Entscheidung zu treffen ist, um durchstarten zu können. Dies sollte recht rasch getroffen werden und nicht einfach aufgeschoben.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung für alle Bereiche des Lebens kannst Du hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay