Kartenblick für den 9. Juni 2020

Kartenblick für den 9. Juni 2020

 

Im  allgemeinen Kartenblick für den heutigen Tag, ist der Hinweis gekommen Dich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Nicht was war und was könnte sein. Denn das eine ist in der Vergangenheit und kann nicht geändert werden. Das andere kommt erst und man weiss nicht was bis dahin geschieht.

Daher denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt , nämlich sofort.

 

Der Ausblick in die Liebe richtet sich an die Partnerschaften, bei denen es immer wieder Rückzüge gibt.  Hier sehe ich in die Gedanken weshalb dies aktuell geschieht und was auf der Seite Deines Gegenübers es  für ein Gefühl auslöst der eigene Rückzug. Und natürlich was passiert als nächstes.

In den Gedanken zeigen sich zwei Möglichkeiten.  Die erste ist das sich der/diejenige nicht gut genug fühlt. Ich kann nichts bieten und wieso will er/sie gerade mich.  Da sieht jemand seinen eigenen Wert nicht wirklich und mit dem Selbstwert ist es nicht so gut bestellt.

Die zweite Variante ist  das man eine Entscheidung treffen möchte.  Diese erfordert Mut und hat weitreichende Konsequenzen.  Dies scheint die Verbindungen zu betreffen, bei der der Wunschpartner in einer Partnerschaft steckt. Denn hier zeigt sich, das der aktuelle Partner nicht so gesehen wurde wie er/sie wirklich ist. Es wurd viel idealsiert und entschuldigt. 

In den Gefühlen ist die Botschaft in beiden Fällen, das sich Dein Gegenüber selbst etwas vormacht, weil eben der Kontakt abgebrochen wurde, denn eigentlich möchte das Herz hier eine Veränderung haben. Die Gefühlsebene schreit regelrecht nach einer  Kontaktaufnahme und bei einigen nach einer Begegnung.

Was geschieht als nächstes. Es gibt im Umfeld Deines Gegenübers Personen die gerne die Fäden spinnen und auch vor Manipulation nicht zurückschrecken. Hier geht es wenig in Deine Richtung die angezeigt ist. Was ja in dem Fall nicht das schlechteste ist, denn  Dein Gegenüber muss einfach in die Sackgasse kommen und sich diesen Schmerz so richtig zuführen. Um zu erkennen, das man in etwas steckt wo es kein vorankommen mehr gibt.  Dabei entsteht regelrechtes Gefühlschaos und es fühlt sich an alles zu verlieren.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Eine persönliche Beratung kannst Du selbstverständlich gerne hier buchen. Ich freu mich auf Dich.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay