Kartenblick für den 8. Juni 2020

Kartenblick für den 8. Juni 2020

 

Im allgemeinen Ausblick gibt es heute den Hinweis, dass der Weg das Ziel ist. Lass  Dich von Deiner Neugier treiben, was die Zukunft bringen mag.  Höre in Dich hinein  ob Du für Deine persönliche Entdeckungsreise bereit bist.

Ist die Zeit gekommen etwas neues zu wagen? Die eignen Grenzen auszutesten?

Achte dabei auf die kleinen Dinge und auch deine Begleiter und vergiss diese nicht wertzuschätzen. Denn  nichts ist selbstverständlich.

 

In der Liebe wird ebenfalls neugierig in die Zukunft geschaut. Zwar nur sehr zaghaft und vorsichtig einmal ein Blick riskiert und eine Gedanke investiert, was die Zukunft so bringen könnte.   Denn, egal wer dies ist, Du und/oder Dein Wunschoartner, aktuell fehlt es einfach an der Wärme die das Herz berührt.

Es wird etwas gewagt und man schaut über den Tellerrand hinaus.  Man beginnt, mutiger zu werden und auf das Bauchgefühl zu hören.

Man beginnt anders hinzusehen und zu fühlen.

Bei einigen kann sich dies bereits in einer Nachricht zeigen. Bei anderen ist es noch nicht so weit das etwas nach aussen gezeigt wird.

Aber es fühlt sich nach einer Veränderung im Leben an.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du wissen willst wie es bei Dir ist, dann schau ich gerne für Dich in die Karten.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Beginn der Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay