Singlewochenorakel vom 8. - 14. Juni 2020

Singlewochenorakel vom 8. - 14. Juni 2020

 

Diese Woche gehts um die Themen Geben und Nehmen, aber auch um den Ausgleich dafür:

Wenn  Du in einer Partnerschaft bist gibst Du quasi " Dein letztes Hemd".  Du bist bereit für diese Beziehung vieles zu tun und möchtest das beide zueinander stehen. Denn dies ist für Dich ein wichtiger Bestandteil einer Verbindung.  Du versuchst Probleme die einfach auftauchen, zu lösen. Du gestaltest eine Partnerschaft aktiv.

Dafür willst Du auch eine/n Partner/in an Deiner Seite, der/die zuverlässig ist und Dir Treue bietet.  Um nicht zu vergessen, die Herzenswärme die Du spüren möchtest, gehört ebenfalls dazu.

Dabei stärkt diese Verbindung einen geschützten Rahmen, wo man sich eben sicher fühlt. Man sich vertraut ist und sich nicht so schnell davonstiehlt wenn einmal etwas nicht so läuft, wie es laufen soll.  Das man auch bei kleinen Stürmen nicht gleich aufgibt.

 

Diese Legung ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jede passen. Wenn Du eine persönliche Beratung  möchtest, dann schau in meinem Shop

 

Ich wünsche Dir eine spannende Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay