Kartenblick für den 5. Juni 2020

Kartenblick für den 5. Juni 2020

 

Allgemein ist heute eine gute Zeit, um sich neu zu orientieren und Entscheidung können getroffen werden. Auch Planungen die langfristig sind, eignen sich heute gut.

Jedoch ist heute etwas Vorsicht , dass man nichts aus dem Affekt entschliesst und handelt. 

Mutterthemen können sich ebenfalls heute aufzeigen und aufs Gemüt schlagen.

 

In der Liebe ist zu sehen, dass noch immer nicht hingesehen werden mag.  Dies führt dazu, das sich Deine Gegenüber oder auch Du so richtig groggy fühlt und ausgelaugt. Denn eigentlich will man sich der Lust hingeben und und es zieht einen zum anderen.

Heute scheint es das Gefühl zu verstärken, dass man die Zeit nicht richtig nutzt und vielleicht seine besten Jahre seines Lebens vergeudet.  Dies kann sich durch den heutigen Vollmond verstärken.

Doch die Seele weiss das es jemanden gibt, wo das Herzchen hinmöchte.  Was aber so unerklärbar ist, denn die Leben sind so verschieden und es geht irgendwie nicht zusammen. Aber .. wo die Liebe hinfällt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Besuche meinen Shop wenn  Du eine persönliche Beratung möchtest.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay