Kartenblick für den 4. Juni 2020

Kartenblick für den 4. Juni 2020

 

Allgemein:

Der heutige Kartenimpuls zeigt an das Du Dich aus dem Leiden befreien sollst.  Du darfst und sollst Dich dafür entscheiden glücklich zu sein und die Verspieltheit eines Kindes wieder zu entdecken.

 

Liebe

Ich möchte heute an den Kartenblick der Liebe von gestern anknüpfen, bei dem es um Deinen Wunschpartner ging, wie die Gedanken und die Gefühle sind. Die haben sich ja gezeigt, das man die nicht leben kann und der Kummer gross ist.

Heute gibt es für Dich einen Rat der Karten und wenn Dein Wunschpartner dies lesen würde, auch einer für ihn/sie.

Der Rat an Deinen Wunschpartner ist, auf sich selbst zu hören und der Meinung anderer nicht zuviel Gewicht zu geben.   Er/sie ist recht angepasst. Es würde gut tun, mehr zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen und nicht immer die Maske des/der Angepassten zu tragen.

 

Der Rat für Dich: Das mit Deinem Wunschpartner bringt auch Dich durcheinander. Denn auch Du spürst seinen/ihren Kummer.  Aber auch das er/sie nicht das Leben lebt was für IHN/SIE gut wäre. Dies bringt bei Dir Chaos mit sich und dies darfst Du ebenfalls in den Griff bekommen. Es ist nicht Deine Sache, wenn die Kraft, der Mut fehlt zu sich selbst zu stehen. Aus welchen Gründen auch immer dieses Verhalten auch ist.

 

Es passt  auch der aktuelle allgemeine Impuls ganz gut auf die Liebe.

 

Dies ist eine allgemein  Botschaft und kann für Dich stimmig sein. Muss aber nicht Deine Situation widerspiegeln. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, dann schau in meinen Beratungen : hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay