Kartenblick für den 3. Juni 2020

Kartenblick für den 3. Juni 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt sich das Thema der eigenen Entwicklung an.  Bist Du jemand der sich um andere sorgt? Für andere da ist. Ob bewusst oder unbewusst. Dein/e innere Fürsorgerer/in will und kann da nicht loslassen.

Dabei hinderst Du dadurch im Moment Deine eigene Entwicklung, wenn Du die Last der anderen trägst.  Erlaube Dir sie an den Hüter des Schicksal oder an Mutter Erde weitergzugeben.  Es kann sein, dass Du dies mehrmals tun darfst, und Du  nur einzeln die Last abgeben darfst.

 

In der Liebe schau ich auf die aktuellen Gedanken Deines Gegenübers und wie die Gefühle für Dich sind.

Dein Wunschpartner ist gerade aktuell  dabei sehr die Fassade aufrecht zu erhalten.  Denn in seinen Gedanken zeigt sich Traurigkeit und Kummer, den er /sie nicht nach aussen zeigen kann oder will.   Dabei denkt er daran dass er/sie etwas vorantreiben möchte und voranbringen möchte in seinem/ihrem Leben. Denn in den Gedanken ist auch zu sehen, dass diese sich mit der Liebe beschäftigen und man diese geniessen will. Dabei werden Zeichen die sich aufzeigen beachtet. Sei dies ein Lied das erinnert oder ähnliches.

Aber auch in den Gefühlen ist zu sehen, dass hier Kummer herrscht.  Dies drückt Dein Gegenüber ganz schön.  Denn man kann nicht zu den wahren Gefühlen stehen, die man in sich trägt, denn einer von Euch beiden scheint gebunden zu sein. Die Gefühle die vorhanden sind können nicht gelebt werden.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann auf Deine persönliche Situation passen, aber es muss nicht sein. Wenn Du Deine eigene Situation gelegt willst, dann schau hier: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay