Kartenblick für den 2. Juni 2020

Kartenblick für den 2. Juni 2020

 

Im allgemeinen Kartenblick kommt heute der Hinweis, dass man nicht jedem gefallen muss und man sich nicht immer anpassen muss, nur weil es sich so gehört.  Dies ist auch gar nicht möglich.

Es ist an der Zeit zu lernen, Nein zu sagen und nach Deinen Vorstellungen zu leben. .Das eigene Glück für sich zu spüren.

Entscheide Dich aktiv wer Du sein willst.

In der nächsten Zeit begleitet Dich die Zahl 7. In dieser Zeit darfst Du das Vertrauen wieder entdecken. Vertrauen in Dich selbst. Achte aber auch in dieser Zeit darauf , wenn  Verträge abgeschlossen werden. Lies diesen genau durch.

Pass auch auf, nicht zu sehr die rosarote Brille in der Zeit zu tragen.

 

In der Liebe ist die heutige Botschaft an die gerichtet, bei denen sich der Wunschpartner (noch)  in einer festen Partnerschaft befindet.

Ihm/ihr ist bewusst dass nicht immer alles so gelaufen ist, wie es sein hätte sollen und es nicht immer ohne Verletzungen und  Wunden ging. Aber hier spielt aktuelle eine grosse Sehnsucht in Deine Richtung, eine grosse Rolle und die Gefühle zu Dir stimmen definitiv.  Auch ist der Wunsch da, alles was an Ängsten und Zweifel herrscht, über Bord zu werfen und dem Seelenplan zu folgen.  Wenn, ja wenn nicht das Wörtchen wenn nicht wäre und  die Bedenken noch zu gross sind.

Aktuell ist Dein Gegenüber echt erschöpft und ausgebrannt und braucht Abstand, um für sich zur Ruhe zu kommen. Heute zeigt sich, dass es keine Nachrichten von ihm/ihr geben wird. 

 

Es ist eine allgemeine Botschaft. Ob diese Botschaft auf Deine Situation zutrifft kann nur eine persönliche Legung sagen.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay