Kartenblick für den 1. Juni 2020

Kartenblick für den 1. Juni 2020

 

Allgemein:

Heute zeigt es an, dass Du Dir aktiv ansehen darfst, was Dir Kummer bereitet. Was macht Dich traurig und wo läuft es nicht so wie man sich das vorstellt.

Es ist hinzusehen und eine Lösung zu suchen. Eine Weg zu finden um einen Wandel zu erreichen.  Verlier Dich nicht in dem Kummer, sondern sei "dankbar" das Dir aufgezeigt wird, was zu verändern ist.

 

In der Liebe zeigt sich, dass es eine Botschaft ist, die die Seelenverbindungen anspricht.

In dieser geht es aktuell darum, dass es gerade ziemlich durcheinander geht und man versucht seine ganzen Verpflichtungen zu regeln und alles unter Dach und Fach zu kriegen. Dies geht nicht ohne materiellem Verlust aus.

Dies ist aber was Dir Dein Gegenüber auch nicht mitteilt. Da wird geschwiegen und nichts konkretes dazu gesagt.

Bei Euch beiden zeigt sich, dass es zu einem unverbindlichen Treffen kommt. Es wird eine schöne Zeit sein, aber Dein Gegenüber zeigt und sagt nichts was in Richtung einer gemeinsamen Zukunft geht.

 

Dies ist zum Wochenbeginn eine allgemein Botschaft und kann für Dich zutreffen, aber ist nicht zwingend  Deine Botschaft. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest schau hier.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay