Singlewochenorakel vom 1. - 7. Juni 2020

Singlewochenorakel vom 1. - 7. Juni 2020

 

In dieser Woche schau ich darauf wer Du bist und was Du als Ergänzung in einer Partnerschaft suchst.  Was brauchst Du um Dich in einer Partnerschaft fallen zu lassen?

 

Du bist jemand. der gerne Schwung reinbringt und sich neu verlieben möchte.  Aber nicht nur wenn man einen Partner an der  Seite hast. Man geniesst dieses Gefühl auch in einer Partnerschaft durchaus. Denn Stillstand ist nicht gewünscht und nicht Deines.  Wenn Du in einer Beziehung merkst es geht nichts voran und es lässt sich kein Pepp mehr reinbringen, bist Du auch bereit eine Entscheidung zu treffen die Folgen hat.  Überprüfst aber definitiv vorher ob es von Grund auf nicht passt, bevor die Entscheidung tatsächlich getroffen wird.

Es muss aber nicht sein, dass es von 0 auf 100 geht  zu Beginn. Es darf sich gut entwickeln und man darf sich annähern. Zu beider Zufriedenheit.  Aber in der Partnerschaft darf es nicht so sein, dass Du das Gefühl hast es wird, Dir etwas verschwiegen und Dein Gegenüber zweifelt an dem ganzen. Es ist bei Dir Ehrlichkeit gefragt.  Und es soll auch nicht alles was in der Verbindung ist an die grosse Glocke gehängt werden. Es darf und soll Euer beider Geheimnis bleiben.

Um Dich zu öffnen darf der-/diejenige mit spannenden Dingen aufwarten um so manchen Stein aus dem Weg zu räumen, der in Richtung Deines Herzens geht. Kurz gesagt, keine Langweiler/innen. HInderlich wäre auch, für Dich wenn es eher jemand ist, der vieles negativ sieht. ein/e regelrechte/r Pessimist ist nicht der Dein Herz erobern kann.

 

Dies ist ein allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du eine individuelle Legung buchen möchtest, dann freu ich mich auf Dich

 

Ich wünsche Dir eine spannende Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay