Kartenblick für den 30. - 31. Mai 2020

Kartenblick für den 30. und 31. Mai 2020

 

Der allgemeine Kartenblick für das letzte Maiwochenende möchte Dir mitteilen, dass es Menschen gibt die einen Teil Deines Weges mit Dir gehen und dann in eine andere Richtung abbiegen und Dich vermeintlich hinter sich lassen. Aber es geht nicht darum , der schnellste zu sein oder der erste zu sein. Es geht darum wer macht aus seinem Leben das meiste.

 

In der Liebe für das Wochenende:

Bei Dir und Deinem Wunschpartner zeigt sich, dass einer von Euch beiden gegen das alles etwas ankämpft. Denn es bringt einiges durcheinander. Mitunter ist angezeigt, das man sein Umfeld verlässt um sich den tiefen Gefühlen hinzugeben. Denn es ist wesentlich entspannter als dort wo man aktuell ist. Er/sie kämpft aber aktuell gegen dieses Gefühl der Leidenschaft und dem ganz an. Es wird lediglich gestalkt, wo es möglich ist. Wer ist wann wo online, was wird gepostet und und und.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann keine individuelle Beratung ersetzen. Wenn Du diese möchtest, freu ich mich auf Dich.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay