Kartenblick für den 29. Mai 2020

Kartenblick für den 29. Mai 2020

 

Allgemein:

Achte auf die Zeichen und Hinweise die sich Dir zeigen.  Es müssen jedoch nicht immer Zeichen sein die Dir Freude bereiten bzw. die positiv sind. Nehme sie an und  mach nicht denjenigen der die Zeichen sendet, dafür verwantwortlich.

Sei dankbar für jedes Zeichen und  schau sie vorurteilsfrei an.

Es kommen Anteile hervor, die einem weniger gefallen und man nicht annehmen möchte.  Habe jedoch keine Angst vor der Wahrheit, denn sie wird Dich leiten.

 

In der Liebe zeigt sich, dass es eine Zeit gibt die Du und Dein Gegenüber geniessen könnt. Aber bis es soweit ist, darf noch einiges passieren und es gilt ins Vertrauen zu gelangen, dass alles zur rechten Zeit geschieht und es geschieht zu Deinem besten.  Daher versuche nichts zu beschleunigen und auch nicht zu drängen und zu fordern.

Die Seelen von Euch beiden kennen die Wahrheit. Dies darf und muss noch erkannt werden.  Aktuell ist dein Gegenüber noch nicht bereit sie zu zeigen und sein/ihr Herz zu öffnen.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht für jeden bestimmt sein. Deine persönliche Beratung kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsch Dir eine schöne Tag mit vieler erkenntnisreicher Zeichen

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay