Kartenblick für den 28. Mai 2020

Kartenblick für den 28. Mai 2020

 

Allgemein:

Es zeigt sich heute das in Dir einige Wünsche und Sehnsüchte schlummern. Doch Du bleibst abwartend und wirst nicht aktiv. Wonach sehnst Du Dich? Was hält Dich davon ab, etwas für Deine Wünsche und Träume zu tun?

Der heutige Hinweis zeigt an, das Du etwas tun darfst. Aktiv werden und es an der Zeit ist, raus zu gehen, denn das Leben hält soviel für Dich bereit.

 

Liebe:

Ich brauche gerade die Zeit um Ruhe zu finden und zieh mich daher sehr zurück, denn etwas geht zu Ende und es gibt eigentlich kein zurück mehr. Denn es zeichnet sich ab, etwas zu verlassen, etwas hinter mir zu lassen. Denn ich habe vieles zu schön gesehen, und war zu optimistisch dem ganzen gegenüber.. Ich fühle das eine Veränderung sein muss und darf. Aber dazu brauch ich Zeit. Ich muss raus und merke dass ich ausbrechen kann.  Denn ich wünsche mir  glücklch zu sein. Das Gefühl der Leichtigkeit zu bekommen und spüren zu dürfen. Dies wieder fühlen zu können.

Daher bitte habe Verständnis, dass ich meine Ruhepause brauche. Es sind soviele Dinge die ich heilen muss, um meine Wünsche und mein Herz spüren zu können. Und ich möchte nicht, dass Du davon allzuviel mitkriegst.

Diese Botschaft Deines Gegenübers kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Diese allgemeine Legung ersetzt keine individuelle.

 

Ich wünsche  Dir einen schönen Tag mit vielen Dingen die das Leben für Dich bereit hält.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay