Kartenblick für den 27. Mai 2020

Kartenblick für den 27. Mai 2020

 

Allgemein: Die heutige Botschaft gibt den Hinweis, Dich auf neue Wege zu machen. Altes, nicht mehr dienliches hinter Dir zu lassen und aus dem gewohnten Kreis zu gehen. Dich umzusehen, wer Dir ein wahrer Gefährte ist.

Aber sei Dir bewusst, nur so ein bisschen losgelassen geht nicht.  Ganz oder gar nicht.

In der nächsten Zeit begleitet die Zahl 9 und steht für die Intuition. Suche in der Zeit nach Deiner inneren  Harmonie.

 

In der Liebe hab ich gefragt welche Ängste sind bei Deinem Gegenüber, Was ist ihm/ihr nicht bewusst und was ist bewusst.

Bei Deinem Gegenüber macht es Angst,  dass man nicht auf dem richtigen Weg ist und man keine Lösung für das ganze findet. Es schief gehen kann und weil man nicht zusammen passt bzw.. nicht miteinander kann, daran scheitert.  Aber nicht nur dies macht Angst. Es ist die Angst da, allgemein die Entscheidung zu treffen. Je nachdem wie die Konstellation zwischen Euch beiden ist, betrifft die Entscheidung mitunter noch andere Personen.

Im Unterbewusstsein bei Deinem Wunschpartner ist die Liebe  da und er/sie weiss das Du es gut mit ihm/ihr meinst. Es einfach was unvergleichliches mit Euch beiden ist. Dadurch ist er/sie aber auch hart zu sich selbst und versagt sich diese Herzenswärme.

Er/sie weiss aber, dass man das ganze anpacken sollte. Probleme lösen die zu lösen sind. Wie auch  im allgemeinen Ausblick zu sehen: loslassen von Dingen die nichts mehr bringen. Den sturen Weg den man gerade geht aufgeben und sich selbst das Glück zuzugestehen. Denn das lässt sein/ihr Unterbewusstsein ja  nicht zu.

 

Dies ist eine allgemein Botschaft und kann auf Dich oder Deinen Wunschpartner zutreffen. Ist jedoch keine persönliche Botschaft. Diese kannst Du gerne hier buchen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay